Flint.jpg
Kinder Theater 

SCHOWO: Zauberkunst mit Philipp Flint

Sonntag, 17. Juli, 15 Uhr

Zauberkunst, Tempo, Comedy, Spannung - Entertainment auf höchsten Niveau

Phillip Flint begeistert mit charmanter Trickserei, spielerischer Fingerfertigkeit sowie perfekter Interaktion mit dem Publikum - das ist sein Metier. Der „sympathische Unruhestifter“ beherrscht die komplette Bandbreite der Zauberei. Seine Show bietet Zauberkunst, Tempo, Comedy, Spannung - Entertainment auf höchsten Niveau.

Die Zuschauer, ob jung oder alt, werden Zeugen erstaunlicher Illusionen, faszinierender Fingerfertigkeiten und magischen Mogeleien, voller Spaß, modern, frech und professionell arrangiert.

Phillip Flint hat die Zauberkunststücke in spannende Geschichten und Mitmachspiele für die Kinder eingebettet, die so zu den eigentlichen Akteuren bei den zauberhaften Unmöglichkeiten á la Phillip Flint werden.

***

ORT: Schlosshofbühne im Schlosspark

EINTRITT: frei

Zur Übersicht