kultur-meetup-orange.png
Meetup 

KULTUR Meetup

Donnerstag, 9. Dezember, 20 Uhr

Deine Ideen, Deine Erlebnisse!

Du liebst Kultur und hast Lust neue Leute kennenzulernen? Du willst gemeinsam mit Gleichgesinnten etwas erleben oder Dich mit Deinen Ideen für die Kultur in unserer Stadt engagieren? Das Kulturforum Schorndorf gibt Dir und Deinen Ideen neuen Raum! Seit Herbst 2021 treffen wir uns immer am 2. Donnerstag im Monat im offenen Meetup: Zum Kennenlernen, sich auszutauschen und um gemeinsam in lockerer Atmosphäre Neues zu planen.

Ob Buch-Pitch oder Improtheater, Artist Talk oder Konzert, oder einfach nur ein Ausflug zu einem spannenden Kulturort in der Region - nichts ist festgelegt. Gemeinsam geplant, organisiert oder einfach zusammen besucht: Sei dabei!

Anmeldung

Melde Dich bei Elena unter
e.abramian@kulturforum-schorndorf.de
Falls es einen Kulturbereich gibt, der Dich am allermeisten interessiert, egal ob Kunst, Literatur, Theater oder Musik, kannst Du es uns gerne mitteilen, damit wir das KULTUR Meetup noch besser planen können. Wenn Du möchtest, kannst Du uns außerdem gerne Dein Alter verraten ;-)

Treffpunkt

Normalerweise treffen wir uns im Café de Ville, aber für dieses Mal haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Angesichts der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen, euch in die Q Galerie für Kunst Schorndorf einzuladen, um die Jahresausstellung des Kunstvereins Schorndorf „Lügen und andere Wahrheiten“ zu besichtigen und eine große Bandbreite an tollen Kunstwerken zu entdecken. Am Donnerstag, 9. Dezember um 20 Uhr gibt uns der Künstler Ulrich Kost eine Führung durch die Ausstellung.

Meldet euch also schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! ;-)

Corona-Hinweis

Bitte beachte bei Deinem Galeriebesuch die 2G-Plus-Regelung!
(Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene mit einem negativen Antigen Schnelltest)
 

Zur Übersicht