Künstler_innen-Soforthilfe_2_.png
Soforthilfe 

Ende der Künstler*innen Soforthilfe des Kulturforum Schorndorf e.V.

Seit Juni 2020 hat die Künstler*innen Soforthilfe Schorndorf des Kulturforum e.V. die stattliche Summe von 34.000,- Euro an Spenden gesammelt und konnte mit Geldbeträgen bis fünfhundert Euro vielen durch Corona in Not geratenen Kulturschaffende, Künstlerinnen und Künstler, aus der Region schnell und unbürokratisch helfen. Herzlichen Dank den über hundertdreißig privaten Spender*innen und Institutionen, die unsere Initiative unterstütz haben. Unsere Spendenaktion ist mangels Spenden seit Anfang September nicht mehr aktiv.

Sollten uns nachträglich noch Spenden zufließen, werden wir diese an die Künstler*innen Soforthilfe Stuttgart – die weiterhin für Stuttgart und Umgebung aktiv ist – überweisen. 

Spenden an

Kulturforum Schorndorf e.V.
Betreff: »KünstlerInnen Soforthilfe«
IBAN DE68 600 901 000 040 346 013
BIC VOBADESS

(Für eine Spendenbescheinigung bitte mit vollständiger Adresse)

Zur Übersicht