Foto-Nina-Blazon_Karin-Lind.gif
Literarische Reihe 

»Daheim«. Eine literarische Reihe
Lesung mit Nina Blazon

Freitag, 28. Juni 2021, 10 Uhr

Nina Blazon liest aus »Ein Baum für Tomti»
Für Kinder in Klasse 3 und 4

Maja traut ihren Augen nicht: In der Küche sorgt ein quirliger Kobold für Chaos! Tomti heißt er, ist ein echter Baumgeist – und hat keine Ahnung, wie er in Majas Wohnung kam. Tomti weiß nur eins: Er braucht ein neues Baum-Zuhause, und zwar ratzfatz! Gar nicht so leicht. Denn in den Bäumen der Stadt tummeln sich bereits die seltsamsten Bewohner. Und so beginnt eine turbulente Suche.

Nina Blazon (*1969) studierte Germanistik und slawische Sprachen. Danach arbeitete sie mehrere Jahre in einer Werbeagentur. Heute ist sie als Journalistin und Autorin in Stuttgart tätig. Für ihr
Fantasy-Debüt erhielt sie 2003 den Wolfgang-Hohlbein-Preis.

 

 

Location und Veranstalter:

Stadtbücherei Schorndorf
Augustenstraße 4, 73614 Schorndorf
Telefon 07181 602-6006
stadtbuechereischorndorfde
www.stadtbuecherei-schorndorf.de

Die Sitzplätze werden mit corona-konformen Abstand vergeben.

Tickets

Eintritt frei.
Schulklassen herzlich willkommen.
Anmeldung erforderlich.

 

Zur Übersicht